top of page

2 Tiroler und viele Tiranas

Nach 2 Wochen im Paradies geht es weiter in die Hauptstadt von Albanien.

Wir hatten zum Glück direkt im Zentrum einen günstigen Parkplatz gefunden, wo wir für 5 Euro am Tag übernachten konnten. Also schnell Parken und die Stadt erkunden.

In Tirana herrscht reges Treiben und im Vergleich zum Rest von Albanien geht s hier sehr hektisch zu.

Nach einer kurzen Stärkung in einer der vielen Fast Food Läden treffen wir uns mit Ingo den wir bei Mario im Norden kennengelernt haben. Jetzt sind wir zu 3 in Tirana😁.

Nach einer kleinen Runde chillen in Ingos Camper geht es jetzt zum Abendessen in die Stadt. Wir fanden einen guten Italiener wo es richtig leckeres Essen gab.

Am nächsten Tag wird als erstes eine Wäscherei aufgesucht um die ganzen Klamotten bis zum nächsten Tag gewaschen wieder zurück zu bekommen. Da wir soweit alles erledigt haben können wir nun die Stadt erkunden und am See von Tirana relaxen bis wir am Abend das in das Nachtleben von Tirana eintauchen.

Nach ein paar Bier und ein paar Raki erkunden wir die vielen Bars von Tirana. Wir teilen die gleiche Meinung. Es gibt viele hübsche Frauen in Tirana 😁

Das Aufwachen am nächsten Morgen war nicht so schön. Kopfschmerz lass nach 🙈

So wird den ganzen vormittag gechillt. Nur das BUNKERART Museum haben wir uns angeschaut und später am Abend in einer Sportsbar das Champions League Finale. Leider waren neben uns 4 Engländer die deren Cocktails und Whiskey nicht vertragen. 🤮😁 Sie waren Manchester Fans und klatschten nicht für Liverpool sondern bei jeder Kleinigkeit für Real Madrid. Das ständige kotzen, schreien und klatschen über jeden Ballgewinn ging uns richtig auf den Sack! Wenigstens war einer von ihnen noc nicht so voll das man sich noch ganz gut unterhalten konnte.

Nach 3 Tagen in Tirana muss ich sagen die Stadt hat viele Facetten...





Comments


Abo-Formular

Vielen Dank!

©2021 Adventuredreadhead. Erstellt mit Wix.com

bottom of page